der Club
 
Sportabteilung
 
Jugendabteilung
 
Aktuell
 
Kontakt
 

 

Marktplatz

 

  Bitte sendet uns eure Anzeigentexte per Mail, dann stellen wir das manuell online...

 
 
 
  30.05.2019

Liebe Seglergemeinde ! 

Ich habe mich "verkauft" und biete daher meinen neuwertigen Harbeck Slipwaagen an:

 1 HARBECK - Slipwagen SL 1300 S ( nur ca. 4 Monate benutzt !!! )

 - Stahl verzinkt

- mittig kurzes Kielbrett

- seitlich 2 lange Brettauflagen, gepolstert

- vorne Rolle als zusätzliche Unterstützung

- Windenstand (OHNE WINDE !!! Auf den Fotos ist die Winde noch abgebildet )

- Maststütze

- Bugrad

- Buganschlag vorne

- Handgriffe

- Räder 155 / 80 R 13

- nicht zerlegbar

- mit Kugelkupplung 50 mm

 Achtung: Winde ist nicht im Lieferumfang enthalten !!!

 Länge 4,50m, Breite Rahmenbreite Mitte/Mitte Rahmen 1090mm – Breite über Räder ca. 1490mm, Eigengewicht ca. 110kg, Nutzlast Bis – 600kg, Harbeck Listenpreis = 1.670,-

 Ich habe den Waagen im Juni 2018 für 1.400,- NEU erworben da dieser anscheinend nicht abgenommen wurde und bei Harbeck auf Lager war.

 Standort = Ammersee Ostufer

 Könnte den Wagen ca. Ende Oktober 18 abgeben da aktuell noch mein Boot aufliegt.

 Ich gebe den Wagen ab, da ich nicht so ganz mit den Eigenschaften in unserm Revier zufrieden bin und nutze diesen aktuell für meine Kielhubjolle Ultimate 20 mit ca. 550 KG.

Preis: 800,-

 Der Wagen ist fast 100 % neuwertig, eine Rechnung von Harbeck bzw- vom Händler über 1.400,- wird selbstverständlich mitgeliefert. Hier noch ein Bild.

 

 
 
 
  17.03.2019

Jantar 21 zu verkaufen.

Hier das Angebot.
 
 
 
  11.07.2018

Hallo, mein Name ist Christian Hanf (Bj. 78), wohnhaft in Jengen. Wir sind seit Juni mit unserem Sohn (10) neu im SCIA.

Da wir kein eigenes Boot haben suche ich für die laufende Saison 2018 Möglichkeiten zum Mitsegeln als Vorschoter auf Katamaran, Ziel ist es auch Regatten mitzusegeln.

Seit Trainings Lager heuer in Malcesene auch Erfahrung vorhanden im Doppeltrapez auf Hobie 16... Leider fehlt gerade die Möglichkeit am Forggensee zu leihen und im Training zu bleiben... Möglichkeit auch vormittags unter der Woche zum trainieren.

Tel. Nr.
0151-50446975 / 08241-918 36 46

email:
info@of-magic-snowdogs.de


 
 
 
  04.02.2018

Andreas Schiebl verkauft seinen Laser.
Hier das Angebot.